Startseite
  Über...
  Archiv
  Wissenswertes
  Bilder
  perfekter Tag
  Referat
  Liedtexte
  Links
  Gedichte von bekannten Dichtern
  Frankreich-Infos
  Gedanken/Gedichte
  Sprüche
  Sternzeichen Widder
  Leute
  Test
  Gästebuch
  Kontakt

   coole seite
   Myspace-Seite von mir
   französische Freundesseite

http://myblog.de/petitetina

Gratis bloggen bei
myblog.de





news

hier gabs lang nix neues mehr. die faschingsferien sind nun auch schon wieder rum, fasching 2007 war aber sau geil, besonders de rockfasching in niedernberg aber ach faschingszug mit lene un anika war lustisch...^^
draußen is trüb, es regnet, mir tut alles weh, man könnt grad den ganzen tag im bett verbringen....aber dann hat man ja auch nix vom tag^^naja...
ab montag wieder schule und ich bin sowas von unmotiviert...es könnte ruhig noch ne woche ferien sein.
aber einen lichtblick gibts: nur noch 35 Tage dann "la grande liberté" also genau gesagt 18^^
froi mich schon voll...=)
24.2.07 14:27


Werbung


2007

weihnachtsferien rum....=( un erstma erkältet, na prima.
aber wie heißts so schön:
Neues Jahr, neues Glück
7.1.07 19:53


Stern

Blick in den Himmel der Nacht
Nichts als Dunkelheit?
Doch ein kleiner Stern über jeden von uns wacht.
Man muss ihn nur finden,
und er kann leicht wieder verschwinden
im Sternenmeer.
Jede Nacht leuchtet dein Stern am Himmel gerne
er ist für dich da, aus der Ferne.
Wendest du dich aber von ihm ab,
wirst du ihn verlieren,
und sehen in der Tiefe der Nacht beim Stieren
Nichts als Dunkelheit!

habsch heut geschrieben*g* mir war irgendwie danach...
20.12.06 18:30


viel Neues gibt es nicht. außer dass ich in letzter zeit einen neuen lieblingsplatz in meim zimmer gefunden hab. und zwar abends wenns dunkel is, zünd ich meine geliebten duftkerzen an un setz mich auf meinen schreibtisch, füße auf die heizung dann isses schön kuschelisch warm un schau auf den beleuchteten ort.oder beobacht, was die nachbarn grad so machen, wenn se halt ihr licht an ham..*fg*
is schon voll toll da. wenn man grad keine lust hat zu lernen un einem sowieso langweilig is, was des öfteren vorkommen könnte^^, geh ich auf meinen lieblingsplatz.
ansonsten muss man halt momentan viel lesen...
17.11.06 14:10


jaja

gibt grad net so viel zu erzählen aber dass hier net alles ausstirbt schreib ich eben.
ab freitag werd ich wohl erstma kein internet mehr haben weil wir an unsrer leitung umstellen un des peilt keiner bei uns so ganz also wer mir vorher was zu sagen hat, sollte es vor freitag tun^^
sonst is grad bissl viel stress, werd jetz auch scho wieder gehn und nen commentaire schreiben
18.10.06 14:39


frankfurter buchmesse

heute war ich mim deutsch LK auf der frankfurter buchmesse. Das Messegelände ist gigantisch groß und es gab so eine Vielfalt an Büchern, es war enorm. Man hat sehr viele Prospekte,Leseproben, Hörproben etc. mitnehmen können und am ende warn unsere taschen so voll dass man sie kaum noch tragen konnte. mein rücken, meine schultern und meine füße tun weh von der tasche und vom vielen Laufen. zudem bin ich gereizt weil die vielen leute einem schon auf den geist gingen, man wurde teilweise ja durchgeschoben. aber trotzdem wars voll schön und ich finde, jeder sollte da ma gewesen sein. ich hab sogar eine puppenkiste-folge auf dvd ergattert, auch noch die staffel mit dem affe, dem nilpferd und dem vogel. ach wie toll.und ein "schönes" heft hammer auch mitgenomme, da weiß aber nur die dani was gemeint is...*fg*
fazit: buchmesse anstrengend aber toll
5.10.06 21:04


freitag

heute ist freitag und ich hatte nur 2 stunden schule, und zwar ne doppelstunde französisch, ein herrlicher schultag. und jetzt is schon wochenende =) hach. und dienstag is auch scho wieder frei. wunderbar. nur piepst mein pc so merkwürdig also wenn ich mich net mehr meld is er wohl kaputt gegangen das gibts doch net so kurz vor dsl ...
29.9.06 14:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung