Startseite
  Über...
  Archiv
  Wissenswertes
  Bilder
  perfekter Tag
  Referat
  Liedtexte
  Links
  Gedichte von bekannten Dichtern
  Frankreich-Infos
  Gedanken/Gedichte
  Sprüche
  Sternzeichen Widder
  Leute
  Test
  Gästebuch
  Kontakt

   coole seite
   Myspace-Seite von mir
   französische Freundesseite

http://myblog.de/petitetina

Gratis bloggen bei
myblog.de





wenn ich einma was probier...

jetz wollt ich ma en neuen hintergrund ausprobiern jetz is meine tolle fahne weg un des is total beschissen so wies jetz is, also sorry am montag geh ich zur dani, die hilft mir hoffentlich bei diesen pc-problems
2.9.06 21:04


Werbung


September!!!??

huch, wir haben ja schon september, mensch ging das schnell. und septemebr heißt ja auch, dass alles bald von vorne losgeht, erster schultag steht bevor un diesmal hab ich sehr angst, es wird härter und auf einmal wird es auch so wichtig.
ich hab scho angst vor sport, wahrscheinlich müssen mer da so schwule tänze machen, die ich mir eh ne merken kann das wird ein heidenspaß*lol*. und ich kann net ma ne redoxreaktion, das macht auch große angst, dann steht man als kleiner sprachler unter lauter Chemie-Könnern ausm mathematischen zweig da, kann nix, versteht nix...beste vorraussetzungen für chemie.*g*da kommt man wahrscheinlich nur durch mit gaaanz viel auswendig lernen.also muss ich nächstes jahr ganz viel lernen.=(aber ich werd mein chemie-heft am tag bevor die schule beginnt ma anschauen, denn die ersten regulären unterrichts-stunden, die ich haben werde, sind ....tadda....chemie natürlich.*freu*Das einzige, was mir, denk ich ma, spaß machen wird, is Grundkurs Geografie un Leistungskurs Französisch, der aber auch nur, wenn man eine gewisse Lehrkraft bekommen, falls mer die andere bekommen, die mir ma mündlich nen 5er gegeben hat, weil ich so viel schwätzen würde, dann wird auch das kein Spaß *lol*
jetz muss ich ma ganz schnell die restlichen Ferien genießen .
1.9.06 09:56


Impressionen des Spätsommers

scheiß wetter, kalt, langweilig, aber auch zu nix lust...
doch heut abend naht zum glück rettung mit einem lustigen dvd abend
30.8.06 15:49


morgen is schon stadtfest, das wird bestimmt toll =)
25.8.06 14:53


besucherzahlen

stolz kann ich verkünden, dass im august so viele besucher auf meiner seite waren wie noch nie, jetzt ist der august schon der meistbesuchteste monat den meine seite gesehen hat.und der august ist längts noch nicht rum. also immer weiter schön auf meine seite klicken ich freu mich immer über besucher
19.8.06 11:40


heute bleibt zu sagen: theorie bestanden, wenn auch mit mehr glück als verstand un ich habs sogar 5 cent billiger bekomme weil ich die restlichen 5 cent net mehr in meiner hose gefunden hab trotz ewigem rumwühlen *fg*
ach, was noch zu sagen ist heute:
wenn nix dazwischen kommt ist am freitag outsiders-treff des wird geil ^^
16.8.06 21:03


geburtstage

gestern war der "große tag der geburtstage"^^hat damit angefangen, dass ich um halb 9 aufstehn musst, was in den ferien enorm früh heißt un dann gings erstma mit dani einkaufen fürn kuchen, den mer dann gebacken ham un ab mim bus zur jessi. unterwegs an de bushaltestelle ham mer dann noch was Interessantes beobachtet, das sich dann erst abends aufgeklärt hat*gg*dann hatten mer ach noch so ne "nette" busfahrerin nach großwallstadt, der einstieg is erst auf der anderen seite gelle dani^^aber auch das hat der kuchen überstanden un is heil bei de jessi angekommen, die übrigens 18 geworden is.dann ham mer lustige spiele mit playstation oder wie des ding hieß gespielt war voll lustig un die zeit verging wie im fluge. dann hieß es auch schon wieder aufbrechen, denn charlenes 18.Geburtstag war ja auch noch. also bin ich mim bus nach sulzbach gefahrn, spottenberg ausgestiegen un hab mich gleich ma verlaufen. tina allein in sulzbach auf der suche nach dem grillplatz.ich bin dann in ner egerländer straße rausgekommen und ein alter opa wollt mich dann durch den wald lotsen, als ich nach dem weg gefragt hab aber hallo, ich lauf doch net alleins durchn wald.zum glück is mir dann der benny mit seiner freundin entgegengelaufen un ich habs schließlich doch noch gefunden. dani gings dann genauso wie mir, sie hat sich auch verirrt.^^ am geburtstag ham mer dann schöne livemusik vor charlenes band "einfahrt freihalten" gehört un war voll toll.insgesamt ein sehr abwechslungsreicher tag
15.8.06 17:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung