Startseite
  Über...
  Archiv
  Wissenswertes
  Bilder
  perfekter Tag
  Referat
  Liedtexte
  Links
  Gedichte von bekannten Dichtern
  Frankreich-Infos
  Gedanken/Gedichte
  Sprüche
  Sternzeichen Widder
  Leute
  Test
  Gästebuch
  Kontakt

   coole seite
   Myspace-Seite von mir
   französische Freundesseite

http://myblog.de/petitetina

Gratis bloggen bei
myblog.de





neu

so, ich bins die tina und das ist mein blog.
4.6.06 14:37


Werbung


sommer

wann wirds endlich sommer???
5.6.06 12:24


Kino

gestern warn mer in Da Vinci Code im Kino un ich muss schon sagen: Der Film war echt gut, nicht nur weil viel Französisch gesprochen wurde, nein, auch, weil die Handlung, obwohl kompliziert für Leute, die das Buch nicht gelesen haben, spannend un interessant war.
7.6.06 10:23


sonne

juhuu, endlich is sommer un die sonne scheint voll schöööön.=) hab mich dann gleich im bikini gesonnt un schon meine ersten sonnenbrände dieses jahr ergattert =)
sommer-sonne-wie wunderbar
8.6.06 21:56


schwimmbad

so gestern war ich mit der dani un ihrm jonas in rottenberg im schwimmbad.das heißt also zuerst sin mer nach laufach mim zug un dann nach rottenberg fahrn. aufm rückweg mussten mer dann über sailauf nach laufach zurück laufen mer wisse net genau wie langs war aber so ca.6 km, war heiß un dann auch noch 14% steigung *gg*dann ham mer uns so beeilt damit ich meinen zug net verpass un mussten in laufach doch glatt ach noch warten bis er endlich angetuckert kam.jaja aber trotzdem wars ma richtig cool nen schönen tagesausflug zu mache. was mach ich heut?
schwimmbad in großostheim*ggg*
sommer juhuu
11.6.06 12:07


volksfest

ja es ist wieder so weit: Volksfest.
Gestern hab ich mit meim schatz des feuerwerk angeschaut un war voll schöön.Heut abend gehts dann mit Dani,Jonas ... ins Bierzelt.
16.6.06 15:42


letzter ferientag

heute is der letzte ferientag das heißt morgen müsse mer nach 2 schönen freien wochen wieder bis mittags um 3 in der schule sitzen und das auch noch bei so schönem wetter.
Naja versuch den letzten ferientag nochma zu genießen, auch wenns schwer is, wenn man übelst viele spanisch-vokabeln lernen muss und auch noch mathe lernen muss.
Augen zu und durch- die nächsten 6 wochen. dann endlich sommerferien
18.6.06 14:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung