Startseite
  Über...
  Archiv
  Wissenswertes
  Bilder
  perfekter Tag
  Referat
  Liedtexte
  Links
  Gedichte von bekannten Dichtern
  Frankreich-Infos
  Gedanken/Gedichte
  Sprüche
  Sternzeichen Widder
  Leute
  Test
  Gästebuch
  Kontakt

   coole seite
   Myspace-Seite von mir
   französische Freundesseite

http://myblog.de/petitetina

Gratis bloggen bei
myblog.de





morgen

schon morgen ists endlich soweit, erst versuch ich morgens ma in nen gewissen shop reinzukommen bin voll gespannt des is bestimmt ma sau cool in sowas.un mittags gehts dann auf kommz.also steht ein sehr schöner tag bevor
3.8.06 14:14


Werbung


es war so klar

es war so klar, dass, sobald ferien sind, das wetter net mehr so gut ist und ich sitz hier schon mit langer hose und strickjacke, hallo wir haben immer noch august und es soll ma wieder warm werden wie im juli.
7.8.06 15:24


neues design

meine seite erstrahlt in neuem design, diesmal viel bunter. sieht doch gleich viel fröhlicher aus.
9.8.06 11:41


kalt

morgen gehts aufs afrika-festival un in afrika ists ja meistens warm, außer man is auf nem berg oderso...nur leider will bei uns dieses jahr des wetter net so recht mitspielen. leider. naja, des wird bestimmt ach ohne schönes wetter toll, denn culcha candela spielen.
10.8.06 18:43


hm

im wetter spiegelt sich die stimmung- man muss ja depressiv werden bei diesen ferien und dem tollen wetter
12.8.06 11:19


geburtstage

gestern war der "große tag der geburtstage"^^hat damit angefangen, dass ich um halb 9 aufstehn musst, was in den ferien enorm früh heißt un dann gings erstma mit dani einkaufen fürn kuchen, den mer dann gebacken ham un ab mim bus zur jessi. unterwegs an de bushaltestelle ham mer dann noch was Interessantes beobachtet, das sich dann erst abends aufgeklärt hat*gg*dann hatten mer ach noch so ne "nette" busfahrerin nach großwallstadt, der einstieg is erst auf der anderen seite gelle dani^^aber auch das hat der kuchen überstanden un is heil bei de jessi angekommen, die übrigens 18 geworden is.dann ham mer lustige spiele mit playstation oder wie des ding hieß gespielt war voll lustig un die zeit verging wie im fluge. dann hieß es auch schon wieder aufbrechen, denn charlenes 18.Geburtstag war ja auch noch. also bin ich mim bus nach sulzbach gefahrn, spottenberg ausgestiegen un hab mich gleich ma verlaufen. tina allein in sulzbach auf der suche nach dem grillplatz.ich bin dann in ner egerländer straße rausgekommen und ein alter opa wollt mich dann durch den wald lotsen, als ich nach dem weg gefragt hab aber hallo, ich lauf doch net alleins durchn wald.zum glück is mir dann der benny mit seiner freundin entgegengelaufen un ich habs schließlich doch noch gefunden. dani gings dann genauso wie mir, sie hat sich auch verirrt.^^ am geburtstag ham mer dann schöne livemusik vor charlenes band "einfahrt freihalten" gehört un war voll toll.insgesamt ein sehr abwechslungsreicher tag
15.8.06 17:38


heute bleibt zu sagen: theorie bestanden, wenn auch mit mehr glück als verstand un ich habs sogar 5 cent billiger bekomme weil ich die restlichen 5 cent net mehr in meiner hose gefunden hab trotz ewigem rumwühlen *fg*
ach, was noch zu sagen ist heute:
wenn nix dazwischen kommt ist am freitag outsiders-treff des wird geil ^^
16.8.06 21:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung