Startseite
  Über...
  Archiv
  Wissenswertes
  Bilder
  perfekter Tag
  Referat
  Liedtexte
  Links
  Gedichte von bekannten Dichtern
  Frankreich-Infos
  Gedanken/Gedichte
  Sprüche
  Sternzeichen Widder
  Leute
  Test
  Gästebuch
  Kontakt

   coole seite
   Myspace-Seite von mir
   französische Freundesseite

http://myblog.de/petitetina

Gratis bloggen bei
myblog.de





September!!!??

huch, wir haben ja schon september, mensch ging das schnell. und septemebr heißt ja auch, dass alles bald von vorne losgeht, erster schultag steht bevor un diesmal hab ich sehr angst, es wird härter und auf einmal wird es auch so wichtig.
ich hab scho angst vor sport, wahrscheinlich müssen mer da so schwule tänze machen, die ich mir eh ne merken kann das wird ein heidenspaß*lol*. und ich kann net ma ne redoxreaktion, das macht auch große angst, dann steht man als kleiner sprachler unter lauter Chemie-Könnern ausm mathematischen zweig da, kann nix, versteht nix...beste vorraussetzungen für chemie.*g*da kommt man wahrscheinlich nur durch mit gaaanz viel auswendig lernen.also muss ich nächstes jahr ganz viel lernen.=(aber ich werd mein chemie-heft am tag bevor die schule beginnt ma anschauen, denn die ersten regulären unterrichts-stunden, die ich haben werde, sind ....tadda....chemie natürlich.*freu*Das einzige, was mir, denk ich ma, spaß machen wird, is Grundkurs Geografie un Leistungskurs Französisch, der aber auch nur, wenn man eine gewisse Lehrkraft bekommen, falls mer die andere bekommen, die mir ma mündlich nen 5er gegeben hat, weil ich so viel schwätzen würde, dann wird auch das kein Spaß *lol*
jetz muss ich ma ganz schnell die restlichen Ferien genießen .
1.9.06 09:56


Werbung


wenn ich einma was probier...

jetz wollt ich ma en neuen hintergrund ausprobiern jetz is meine tolle fahne weg un des is total beschissen so wies jetz is, also sorry am montag geh ich zur dani, die hilft mir hoffentlich bei diesen pc-problems
2.9.06 21:04


neue farben

neue farben bringen ma neuen schwung auf meine seite=)
en kleiner tip, ihr könnt auch meine seite auf myspace.com besuchen, da hab ich mich jetz auch angemeldet un en gaaaanz schönen hintergrund gell dani=)
4.9.06 20:30


ferien ausklingen

nun gut, morgen is dann auch schon so der letzte richtige ferientag, halt der letzte tag der woche 6. ja und nächste woche ham mer dann nur noch den montag un dienstag frei um nochma auszuschlafen und unser chemie-heft anzuschauen jaja und sich seelisch auf die schule vorzubereiten, vor Allem komm ich mir jetz schon fast vor wie "Eine von den Großen", zu denen man immer hochgeschaut hatte so in den unteren Klassen...
jaja die spannung und neugier wächst.......
7.9.06 22:30


wieder schule

so, nun ist mein zweiter schultag auch schon geschafft. ist alles noch sehr neu, und man ist ständig auf der suche nach den räumen, wo man hinmuss, da wir ja nun mal mehr kein klassenzimmer ham und diese doppelstunden stell ich mir seeehr intensiv vor, wir ham heut im bio gk schon 2 einhalb seiten aufgeschrieben un sind schon mitten in der mitose...nun ja, so schnell gehts. morgen darf ich dann ausschlafen hab freitags später schule =)
ansonsten freu ich mich auf morgen da habsch es erste mal französisch LK.un gestern nachdem mer im 8ball warn, hatten dani un ich noch en peinliches erlebnis, tina hat wohl den falschen zug rausgesucht, der einzige der kam, is richtung miltenberg gefahrn, war dann net so günstig um heimzukommen un wenn man bei charlene oder anika anrief, warn die ja "zufälligerweise" ausgegangen, ja eigentlich mit uns naja ich sag nur, typisch tina, de falsche zug rauszusuche aber naja schleißlich sin mer ja zum glück doch heim gekomme^^
14.9.06 14:13


heimbuchenthal

gestern gings nach heimbuchenthal zum auftritt von einfahrt freihalten, charlenes band *stolz-bin*. war ein netter abend.
moie habsch dann es erste mal gymnastik und tanz *lol* juhuuu da kommt freude auf
17.9.06 15:12


stress

momentan fängt der schulstress erst richtig an, 4 mal die woche nachmittagsunterricht... c'est le stress.
mittwoch warn mer in bonn, war gar net so uninteressant jedoch war die busfahrt sehr lang, sogra länger als der aufenthalt und aus dieser sicht hats sich nicht gelohnt.
wir ham ma sau geiles wetter und das ist verantwortlich, dass ich wohl net in ne herbstdepression verfall so kann man noch öfters gechillt draußen in der natur sitzen un hausaufgaben mache oder einfach nur darumsitzen.jahaa ich hoff es bleibt noch bissl so schön warm.
jetz hab ich auch nix mehr zu sagen für heut, morgen erstmal ausschlafen un dann französisch LK, on verra.
21.9.06 21:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung