Startseite
  Über...
  Archiv
  Wissenswertes
  Bilder
  perfekter Tag
  Referat
  Liedtexte
  Links
  Gedichte von bekannten Dichtern
  Frankreich-Infos
  Gedanken/Gedichte
  Sprüche
  Sternzeichen Widder
  Leute
  Test
  Gästebuch
  Kontakt

   coole seite
   Myspace-Seite von mir
   französische Freundesseite

http://myblog.de/petitetina

Gratis bloggen bei
myblog.de





frankfurter buchmesse

heute war ich mim deutsch LK auf der frankfurter buchmesse. Das Messegelände ist gigantisch groß und es gab so eine Vielfalt an Büchern, es war enorm. Man hat sehr viele Prospekte,Leseproben, Hörproben etc. mitnehmen können und am ende warn unsere taschen so voll dass man sie kaum noch tragen konnte. mein rücken, meine schultern und meine füße tun weh von der tasche und vom vielen Laufen. zudem bin ich gereizt weil die vielen leute einem schon auf den geist gingen, man wurde teilweise ja durchgeschoben. aber trotzdem wars voll schön und ich finde, jeder sollte da ma gewesen sein. ich hab sogar eine puppenkiste-folge auf dvd ergattert, auch noch die staffel mit dem affe, dem nilpferd und dem vogel. ach wie toll.und ein "schönes" heft hammer auch mitgenomme, da weiß aber nur die dani was gemeint is...*fg*
fazit: buchmesse anstrengend aber toll
5.10.06 21:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lau.rarrr / Website (5.10.06 21:08)
bin gerade auf deine seite gestoßen und muss sagen. buchmesse ist wirklich jedes mal ein erlebnis. war letztes jahr auch da & fahr am samstag hin. :>
oke, liebe grüße,
Lau.rarrr

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung